Aktuelle Informationen

Aktuelle Buchprojekte und Konzepte

Demiri, A. (2024): Finanzberatung heute: Eine Situationsanalyse der Finanzbranche; ISBN-13: 9783757844950

INFO ZUM BUCH: Das Buch „Finanzberatung morgen: Eine Situationsanalyse der Finanzbranche“ bietet eine ausführliche Analyse der aktuellen Rahmenbedingungen und der Entwicklungstendenzen im Finanzsektor. Aufgezeigt wird, wie diese Entwicklungen den Vertrieb der Finanzberatung beeinflussen und welche weitreichenden Auswirkungen sie auf die Finanzbranche als Ganzes haben. Eine unverzichtbare Wissensquelle für Experten und alle, die ihr Verständnis für die Branche vertiefen und sich auf die bevorstehenden Veränderungen vorbereiten möchten.

Finanzberatung heute: Eine Situationsanalyse der Finanzbranche : Demiri, Argjent: Amazon.de: Bücher

Finanzberatung heute (bod.de)

Demiri, A. (2025): Finanzberatung morgen: Die Zukunft des Vertriebs, die digitale Transformation und wettbewerbsdifferenzierende Markenstrategie, 2025 (in Arbeit / vor Erscheinung)

Band 1: Finanzberatung heute – Eine Situationsanalyse der Finanzbranche. (Veröffentlicht)

Band 2: Die Finanzbranche neu denken – Paradigmenwechsel und Kundenzentrierung in der Finanzberatung. (In Arbeit)

Band 3: Finanzberatung morgen: Konzeptionelle Grundlagen und Paradigmenwechsel für erfolgreichen Vertrieb. (In Arbeit)

Band 4: Finanzberatung übermorgen: Digitale Transformation des Geschäftsmodells, digitale Plattformen und Ökosysteme im Banking. (In Arbeit)

Demiri, A. (Hrsg.) (2025): Digitale Transformation des Geschäftsmodells: Anwendungsbeispiele für die Praxis.

Smart-Banking – Einsatzmöglichkeiten und Wertschöpfungsnachweis von künstlichen Intelligenz in Sparkassen und Volks- und Raiffeisenbanken

Automatisierung eines Vertriebsprozesses – Die Entstehungsgeschichten von MyKI

KI-Ready: Kompetenzprofile in einer KI-dominierende Arbeitswelt

Demiri, A. / Hierl, L. (2021): Ökosysteme als Quelle für neue Ertragspotenziale für regionale Banken, in: Knörrer, D. / Mosen, M.W. / Moormann, J. / Schmidt, D. (Hrsg.): Digitale Ökosysteme. Strategien, KI, Plattformen, Frankfurt School Verlag, Frankfurt a.M., S. 109 – S. 128

Consent Management Platform von Real Cookie Banner